///Perfektion***
Gemeinsame Resie 2

Eva, Nico und Alo konnten Moony schliesslich soweit beruhigen, dass sie wieder einschlief. Doch die anderen machten diese Nacht kein Auge mehr zu. Sie warteten, bis man wieder einigermassen etwas sehen konnte und weckten dann Monny auf. Sie konnte sich an den Vorfall in der Nacht nicht mehr erinnern und war bester Laune. Eva beschloss, sie auf dem Flug deswegen anzusprechen.

"Moony," begann Eva das Gespräch, "du weisst doch noch, was heute Nacht passiert ist, oder?" Moony starrte sie nachdenklich und überrascht zugleich an. "Was soll denn geschehen sein?", fragte sie nach einer Weile. "Naja, du hast auf einmal so komisches Zeug geschwafelt, davon dass wir Carina retten sollen. Noch heute!" Eine Weile herrschte Stille. Dann fragte Moonlight: "Und was machen wir jetzt?" In diesem Moment schrie jemand...

24.1.07 19:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi / Website (25.1.07 17:31)
Wehe du holst mich aus der schönen Unterwelt Eva (; Es war doch grad zu schön da unten :D


Eva / Website (27.1.07 09:59)
Okay, okay, ich lass dich in deiner kuscheligen Unterwelt und nehme stattdessen mein Voxylein mit hoch! *-*
Armer Nico... XDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main.

Home. Gästebuch. the girls.

Important.

sweethearts. flussgeister. gemeinsame reise 1. gemeinsame reise 2.

Design Designer