///Perfektion***
Kai und Liz

Hey!

Eva und ich wollen zusammen eine Geschichte schreiben. Es geht um Kai und Liz. Sie lernen sich kennen, als Kai in Liz' Stadt zieht und dieselbe Klasse kommt. Zuerst können sich die beiden nicht ausstehen, doch bald merken sie, dass sie sehr viel gemeinsam haben und dann gehts erst richtig los...

Liz

Mein Name ist Liz. Ich habe lange Haare, die ein undefinierbares Rot als Farbe haben, meine Augen sind sehr dunkel, fast schwarz.
In der Schule bin ich eigentlich ziemlich gut, außer in Mathe, damit kann
ich gar nicht. Aber Sprachen liegen mir total.
In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit Eislaufen, im Sommer
Inline-Skaten. Außerdem höre ich gern Musik und spiele Gitarre, E-Gitarre, genauer
gesagt. Ich bin auch in einer kleinen Garagen-Band dabei.
Ich bin ein ziemlicher Wirbelwind, immer aufgeschlossen, aber so gut wie nie
mit Mädels zusammen. Der Grund ist, dass ich die meisten von ihnen für
Zicken halte. Auf Aussehen, Frisur etc. lege ich nicht viel Wert, ich bin
lieber mit Jungs zusammen und mache andere Sachen.
Deshalb ist auch mein Problem, dass mich jeder als eine Art "Artgenossen"
ansieht und ich deshalb keinen richtigen Freund finde.

Kai

Ich bin Kai. Meine Hobbys sind schwimmen, Tischtennis und Handball
spielen, allgemein Sport und Singen. Ich habe schwarze Haare, die
meistens wild durcheinander stehen Ohren reichen und blaue Augen.
Ich würde gerne in einer Band singen, habe bis jetzt noch keine gefunden.
In meiner Freizeit mach ich eigentlich immer Sport, nur fürs Singen
und Songtexte schreiben mache ich Ausnahmen.
Ich hatte bis jetzt mehrere Freundinnen, aber eigentlich war es nie
was Ernstes. Ich bin sechzehn Jahre alt.

Na, neugierig gemacht? Bald wird die Geschichte auf dem Blog zu finden sein!

Liebe Grüsse Heagdl

Moony

24.1.07 20:07
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi / Website (25.1.07 17:20)
Noch eine neue Geschichte? :/ Wie gesagt, der Blog war nicht gedacht für zweier Geschichten bzw. so eine Fülle von Geschichten. Man soll ja den Überblick behalten...
und egal was ihr jetzt sag, bin grad zickig. bauchschmerzen und überhaupt alles. aber bin ja sowieso nich da am weekend, ihr habt also ruihe vor der alten mecker ziege


Moony / Website (26.1.07 12:18)
ihr schreibt ja auch flussgeister zusammen!


Moony / Website (26.1.07 12:18)
ps: gute besserung und viel spass!


Eva / Website (27.1.07 10:00)
Ich wünsch dir auch viel Spaß.
Moony, hat die Story schon einen Namen?


Moony / Website (27.1.07 10:21)
weiss nicht. wie soll sie denn heissen`? bis jetzt einfach kai und liz!


Eva / Website (28.1.07 09:08)
Hm...vielleicht fällt uns noch ein anderer ein, nä?


DiE ENTE (2.7.08 18:46)
1. Hier ist ja schon lange nichts mehr los. xD
2. Die Story ist wie jede andere, die man in jedem x-beliebigen Buch finden kann. Ich finde es gut, das Geschichten geschrieben werden. Aber vielleicht sollte man sich einmal über die Mainstream-Story hinweg setzten?
Denkt drüber nach. xD
Liebe Grüße. <3
DiE ENTE!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main.

Home. Gästebuch. the girls.

Important.

sweethearts. flussgeister. gemeinsame reise 1. gemeinsame reise 2.

Design Designer