///Perfektion***
Bye!

  So ihr lieben, ich wollte ich nur kurz veraschieden (: Bin am Wochenende in Winterberg, Ski-fahren Ich freu mcih total drauf, morgen mittag gehts los und Sonntag Abend kommen wir wieder. Meine Sis, zwei Freunde von mir und ich (:

@Eva: no idea für flussgeister, sorry!! >.<

@venus: du bist dran bei sweethearts, nä?

@eva: bei gr2 bist du dran, oder?

@all: ich wünsche euch ein wunderschönes weekend!!! <3

 

Wie ich grad gesehen hab, habt ihr ne Projekt Seite gemacht, wie gut das da alle Geschis drauf zu finden sind?!  

25.1.07 17:44
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Venus / Website (25.1.07 19:13)
Äh, ja, ich arbeite noch dran.
...
Irgendwelche einwände? -._.-

Ja, sobald ich bei MaSMaST den Anfang fertig hab, mach ich bei sh weiter.


Chrissi / Website (25.1.07 20:06)
MaSMaST wasn das schon wieder?

einwände? nö gar nicht -.- den weiteren kommentar spare ich mir hier mal... T_T


Venus / Website (25.1.07 21:29)
Moah, was is an einer Projekte Seite so schlimm?

*Eva finger auf Mund leg* Keine sorge, das kommt schon nich hier drauf. -._.-****


Eva / Website (27.1.07 10:03)
*Venus Finger von Mund nehm, um verkünden zu können, dass ich heute GR2 weiterschreibe, dann vermutlich auch WMC (sorry für die lange Wartezeit, Venusli!! >.<), Elfenstadt...ja, mehr ist es eigentlich eh derzeit nicht, oder? *keinerlei Überblick mehr hab*


Chrissi / Website (29.1.07 13:50)
nein, ich meinte nicht die projekte seite -.-


Venus / Website (29.1.07 15:04)
Sondern?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main.

Home. Gästebuch. the girls.

Important.

sweethearts. flussgeister. gemeinsame reise 1. gemeinsame reise 2.

Design Designer